Citroën-Kleinanzeigen. Gratis. Österreichweit. Für alle.

 
Solventer Mitt50iger sucht SM-Abenteuer
500  €
Seriöser Mittfünfziger mit Diravierfahrung sucht SM zu mieten - fahre achtsam und zahle gut
suche

+436646154452

Martin Riegler

anrufen

WhatsApp

Wer leiht schon einem Wildfremden seinen SM!
Eben.
Ich kenn keinen einzigen SM-Besitzer persönlich, geschweige denn näher.

Doch der SM ist nun einmal von allen Autos, die ich in meinem Leben noch ausprobieren möchte, das mit grossem Abstand interessanteste und begehrenswerteste. Von allen Citroëns ist dies für mich der mystischste, die Attraktion beinahe erotisch.
Meine Neugier, wie das fährt, ist unermesslich.
Ja, es geht ums Fahren und daher sollte das Objekt der Begierde technisch schon sehr in Ordnung sein. Das Äussere ist mir dafür egal. Zum Anschauen gibts andere Gelegenheiten.

Ja, nur bei tSchönwetter, eine Einführung durch den vorsichtigen Besitzer nehme ich gerne.
Grundsätzlich wäre auch der argwöhnische Eigentümer am Beifahrersitz denkbar oder falls garnicht anders geht, überhaupt bloss eine Mitfahrt. Jeder (Fahr-)eindruck zählt.
Bei Gefallen späterer Erwerb nicht ausgeschlossen.

Falls Geld kein Motiv ist:
Wann sind Sie das letzte Mal mit einem neuwertigen GSA gefahren?
Als Mitglied kannst  du auch den Mitglieder-Chat benutzen, um den Verkäufer zu kontaktieren.
inseriert seit:
Neusiedl am See
inseriert in:

IMPRESSUM: 

Diese Seite ist ein nicht-kommerzieller Blog und unterliegt der Offenlegungspflicht. Inhaber ist der

Citroën DS-Club Österreich,  vertreten durch Joachim Palden, 1120 Wien  | © 2020  DS-CLUB ÖSTERREICH