N
Norbert Griesmayr
Weitere Optionen

Wien

Wien

Profil
Beitrittsdatum: 9. März 2021
Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Pünktlch zum Ende meiner Berufslaufbahn war die bei Dirk Sassen in Düsseldorf bestellte Göttin fertig: Die bildschöne DS 21 Baujahr 1968 in zeitgenössischer Farbgebung (palladiumgrau, Dach schwarz) wurde zwei Jahre lang wiederaufgebaut. Classic-Data Gutachten 1-!

Sie fährt sich auch im Alltag - was ich an sich vermeide - wunderbar (siehe Foto im Schneegestöber am 11.10.2020 auf der Soboth). Da bekomme ich sogar Lust auf mehr von Citroen.

Derzeit teilt die DS die Garage mit einem BMW 1800 "neue Klasse" von 1970, einer Mercedes-Heckflosse des ersten Jahrganges von 1959 und einem Ferrari 400 BJ 1978.

Meine Oldtimer-Leidenschaft ist 2008 im Zuge der Teilnahme an der Sachsen-Classic entfacht worden und dauert ungebrochen an!


DS 21

1968

Restauriert bei Dirk Sassen. Classic-Data Zustandsnote 1-!
Eine bildschöne Göttin für jede Jahreszeit.