top of page

Irmin Kerck

Doppel-Citroënist
+4
Weitere Optionen

Wien

Wien

Profil

Beitrittsdatum: 29. Jan. 2021

Info

0 Likes erhalten
0 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Irmin Rainer Kerck


born in 1966 is an Aerial DoP based in Vienna, Austria. He works internationally in Europe and Asia. Ich habe 2 oder 3 Kinder. Sie heissen DS, SM und bald vielleicht Mehari. Ein Kind aus einer vergangenen Beziehung namens B-Kadett.



Abzeichen

  • Doppel-Citroënist
    ...hat zwei Citroën
DS 21 IE

1972

Gekauft 2013 auf Autoscout24 aus einem Impuls heraus, als ich in einem Hotel in Peking saß und zu viel Zeit hatte. Nicht nötig zu sagen, dass es sich dabei um ein Wrack handelte. KOMPLETT restauriert, umgebaut auf 5-Gang Halbautomatik, sequenzielle Einspritzung, Lambdasonde, sequenzielle Zündung mit Einzelzündspulen, Torsen-Diff., hot Camshaft.

SM Coupé Injection

1972

Aus Sizilien importiert, Glück gehabt, unkompliziert!

bottom of page