DS 21
1966
michael47092
Michael Schmidinger
Wien
Wien

XM 3.0i V6 24V
1992
Y3 "Kettenmonster" - Diva!
Daniel Hoesl
Wien
Mariahilf

ID 21 Break
1966
jdsvienna
2020 aus Frankreich importiert, wurde 1980 vom Erstbesitzer garagiert und nicht mehr bewegt. Erste Serie mit LHM
Jörg Schmickl
Wien
Wien

2 CV 6
1986
herbertharter
Seit 2007 in meinem Besitz
Herbert Harter
Niederösterreich
Mistelbach

XM 3.0i V6
1995
alexanderstops
Alexander Stops
Tirol
Stams

Break20
1975
rajakovics
Familienerstbesitz, wurde im März 1975 von meinem Vater neu in Wien gekauft (angeblich die letzte nach Österreich importierte DS20 Break) und von mir nach einer kleinen Sanierung von Mitte der 1980er bis ca. 1990 gefahren, seither stillgelegt und wartet auf die Restaurierung meinerseits, ca. 130.000 km, Farbe: blanc meije;
Paul Rajakovics
Steiermark
Fernitz/Mellach

BX 19 D
1984
rajakovics
BX 19 TRD, österreichisches Fahrzeug, 1. Serie, seit 2014 Jahren in meinem Besitz, ca. 90.000 km, Farbe: rouge vallelunga;
Paul Rajakovics
Steiermark
Fernitz/Mellach

ID 20
1970
rajakovics
österreichisches Fahrzeug, seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz, nur zwei Vorbesitzer (zwei bekannte Chemiker bzw. Universitätsprofessoren), ca. 132.000 km, Farbe: gris brumaire;
Paul Rajakovics
Steiermark
Fernitz/Mellach

DSuper5
1974
arturmitterer
Und das ist mein derzeitiges Projekt: aus 2 mach 1! Voriges Jahr erwarb ich 2 Wracks und eine Menge Teile - ein schönes 3D Puzzle! Mal sehen.
Artur Mitterer
Niederösterreich
Orth an der Donau

DS 23
1974
arturmitterer
Jetzt die härtere Droge: 2018 in St. Veit an der Glan gekauft. Bis jetzt kaum was geschraubt - fährt ganz wunderbar.
Artur Mitterer
Niederösterreich
Orth an der Donau

2 CV 6
1979
arturmitterer
War meine Einstiegsdroge - habe den 2CV 2002 als Wrack von einem "Freund" geschenkt bekommen. Mit Hilfe eines 2ten Wracks und vielen Stunden Learning by Doing war er dann 2004 fertig. Immer noch ein zuverlässiges und lustiges Sommerfahrzeug!
Artur Mitterer
Niederösterreich
Orth an der Donau

DS 23
1972
manpeskoller
DS 23 Pallas, HA
Seit Aug. 2003 in meinem Besitz, Südfrankreich-Import.
Manfred Peskoller
Tirol
Innsbruck - Land

DS 21
1968
norbertgriesmayr
Restauriert bei Dirk Sassen. Classic-Data Zustandsnote 1-!
Eine bildschöne Göttin für jede Jahreszeit.
Norbert Griesmayr
Wien
Wien

DS 21
1967
georgkoder
Die schöne palladiumgraue 67er darf ich seit einigen Jahren bewegen.
Georg Koder
Salzburg
Stadt Salzburg

DS 21 Cabriolet
1969
henrichapron
Das DS21 Werks-Cabriolet (Usine) mit Halbautomatik, wurde 1969 von einem Kinderarzt in Weiz bestellt, er hatte bereits 1962 ein neues DS19 Cabrio gekauft.
Das Fahrzeug wurde in den 80er Jahren vom Zweitbesitzer, der es noch immer fährt, restauriert.
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Steiermark
Stmk

DS 21 IE Cabriolet
1970
henrichapron
Erstauslieferung von Citroën Deutschland an das Adelsgeschlecht Hohenberg in Österreich, zugelassen auf Gräfin Elisabeth Waldburg Wolfegg, danach auf ihre Tochter Anita Charlotte Sophie de la Poeze d' Harambure-Hohenberg.
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Niederösterreich
NÖ

DS 19 Cabriolet
1964
henrichapron
Das Cabriolet wurde in den Niederlanden restauriert, Halbautomatik, LHS und als Extra ein Jaeger Armaturenbrett mit Rundinstrumenten und ein Radio .
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Salzburg
Szbg

DS 19 Cabriolet
1964
henrichapron
Schon in den 80er Jahren aus Holland nach Österreich importiert worden, dann vom inzwischen verstorbenen damaligen Besitzer Harry Partej auf LHM und einen DS21-Antriebstrang umgebaut. Keine Originalfarbe. Hier am Steuer Madame Chapron, die Tochter Henri's - bei einem Chapron-Treffen.
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Niederösterreich
NÖ

DS 19 Cabriolet
1965
henrichapron
Wurde vor langer Zeit aus den Niederlanden importiert, von LHS auf LHM und mit dem Motor einer DS21 umgerüstet.
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Steiermark
Stmk

DS 19 Cabriolet
1963
henrichapron
Ein halbautomatisches Cabriolet, noch mit 3-fach gelagerten 1911ccm-Motor und LHS-Hydraulik, in Frankreich erstangemeldet, nach Versteigerung in den 90er nach Österreich gekommen.
Farbe 'vert foret,' Lederfarbe 'blanche'.
Der österreichische Besitzer will anonym bleiben.
Henri Chapron
Wien
Wien

