Citroëns in Österreich

DAS CLUB-ÜBERGREIFENDE REGISTER FÜR YOUNG- UND OLDTIMER

arrow&v
arrow&v

Baujahr von

bis

arrow&v
XM 3.0i V6 24V

1992

mail

Y3 "Kettenmonster" - Diva!

Daniel Hoesl

Wien

Mariahilf

ID 21 Break

1966

jdsvienna

2020 aus Frankreich importiert, wurde 1980 vom Erstbesitzer garagiert und nicht mehr bewegt. Erste Serie mit LHM

Jörg Schmickl

Wien

Wien

2 CV 6

1986

herbertharter

Seit 2007 in meinem Besitz

Herbert Harter

Niederösterreich

Mistelbach

XM 3.0i V6

1995

alexanderstops

Alexander Stops

Tirol

Stams

Break20

1975

rajakovics

Familienerstbesitz, wurde im März 1975 von meinem Vater neu in Wien gekauft (angeblich die letzte nach Österreich importierte DS20 Break) und von mir nach einer kleinen Sanierung von Mitte der 1980er bis ca. 1990 gefahren, seither stillgelegt und wartet auf die Restaurierung meinerseits, ca. 130.000 km, Farbe: blanc meije;

Paul Rajakovics

Steiermark

Fernitz/Mellach

BX 19 D

1984

rajakovics

BX 19 TRD, österreichisches Fahrzeug, 1. Serie, seit 2014 Jahren in meinem Besitz, ca. 90.000 km, Farbe: rouge vallelunga;

Paul Rajakovics

Steiermark

Fernitz/Mellach

ID 20

1970

rajakovics

österreichisches Fahrzeug, seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz, nur zwei Vorbesitzer (zwei bekannte Chemiker bzw. Universitätsprofessoren), ca. 132.000 km, Farbe: gris brumaire;

Paul Rajakovics

Steiermark

Fernitz/Mellach

DSuper5

1974

arturmitterer

Und das ist mein derzeitiges Projekt: aus 2 mach 1! Voriges Jahr erwarb ich 2 Wracks und eine Menge Teile - ein schönes 3D Puzzle! Mal sehen.

Artur Mitterer

Niederösterreich

Orth an der Donau

DS 23

1974

arturmitterer

Jetzt die härtere Droge: 2018 in St. Veit an der Glan gekauft. Bis jetzt kaum was geschraubt - fährt ganz wunderbar.

Artur Mitterer

Niederösterreich

Orth an der Donau

2 CV 6

1979

arturmitterer

War meine Einstiegsdroge - habe den 2CV 2002 als Wrack von einem "Freund" geschenkt bekommen. Mit Hilfe eines 2ten Wracks und vielen Stunden Learning by Doing war er dann 2004 fertig. Immer noch ein zuverlässiges und lustiges Sommerfahrzeug!

Artur Mitterer

Niederösterreich

Orth an der Donau

Leider noch keine passenden Fahrzeuge vorhanden!