top of page

Alexander Merz

Weitere Optionen

Wien

1120

Profil

Beitrittsdatum: 28. Aug. 2020

Info

1 „Gefällt mir“-Angaben
1 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Erst seit kurzem DS-Fahrer und Neuling in Sachen Oldtimer. Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch mit den "alten Hasen" hier. Viele Details in Sachen Kauf, Eigenimport und Einzelgenehmigung habe ich aus eigener, teils leidvoller Erfahrung noch frisch in Erinnerung und beantworte hierzu gerne Fragen.


Ich pflege auch die Linkliste auf dieser Seite - falls Du auch eine interessante Webseite kennst, die dort fehlt, lass es mich bitte wissen.



DS 20

1970

DS20 Préfecture (auch: Administration) - B- & C-Säule in Wagenfarbe. Ursprünglich aus Frankreich stammend, kürzlich aus Deutschland importiert. Unrestauriert, weitestgehend im Originalzustand.

bottom of page